Samstag, 30. Januar 2016

Immer fleißig, immer fleissig!

Halli hallo,

und weil ichs nicht aushalte, habe ich noch ein Projekt angefangen. Die Webmuster-Babydecke. Und da heute so ein herrliches Häkelwetter ist (es regnet den ganzen Tag in Strömen) komme ich auch gut voran.


Ein Chaos das sich alle 7 Reihen wieder auflöst weil ich dann Farbwechsel habe.
Ausserdem habe ich endlich die Farbtafeln überarbeitet (hab ich euch im letzten Post erzählt) und das sind die Farben die Schachenmayr wohl aus dem Sortiment von Bravo genommen hat.


Die Reste die ich jetzt noch davon habe, werden zusammen mit ein paar anderen Farben dann in die Shells-Babydecke wandern. Und das wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis ich die starte.

bis bald, eure 

Lisa


To-do-Liste Nr. 5

1. Shells-Babydecke
2. Blumenvase
3. Gardine für Schlafzimmerfenster  60%  (wartet auf Garnnachschub)
4. Schultertuch marine  40%  (wartet auf Garnnachschub)
5. Sommerdecke  10%
6. Gardine für Hotelflur
7. Häkelbeutel
8. Bettverschönerung
9. Fußmatte für das WC
10. Blumenkissen
11. Stürmische-See-Tagesdecke grün 20%  (wartet auf Garnnachschub)
12. Stiftehalter für Küche
13. Schneeflockendecke  85%
14 .Mützenschal für mich
15. Webmuster-Babydecke  20%
16. Vogelfuttersäckchen  100%
17. Deckchen für Nachtschränkchen
18. Kreuz
19. Bild mit Häkelblumen
20. Schneemann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen