Mittwoch, 18. November 2015

Krankenhaus

Halli hallo,

ja mich gibt es noch, aber bis gestern nachmittag habe ich erneut im Krankenhaus gelegen. Die Diagnose steht jetzt fest: Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich. Die ganze letzte Woche habe ich Spritzen in den Nacken bekommen und mich hauptsächlich von Schmerzmitteln ernährt. gestern habe ich dann noch eine Spritzte unter CT in den Wirbelkanal bekommrn und danach durfte ich endlich wieder nach Hause. Es geht doch nichts über das eigene Bett.
Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken, ob das schon geholfen hat, ansonsten wird das CT spritzen noch 2 mal wiederholt und wenn das dann auch nicht hilft, muss noch operiert werden.



Und hab ich nicht ein schickes OP Hemdchen an. Das war kurz bevor ich in den OP geschobenn wurde für die CT Spritze.
 

Zum Häkeln bin ich in der Woche natürlich auch gekommen, wenn auch nicht sehr viel. Aber das zeig ich euch in den nächsten Tagen, wenn ich Fotos davon gemacht habe.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Gute Besserung für dich Lisa! Hatte mich schon gewundert, weil es bei dir so ruhig war!

    AntwortenLöschen
  2. I hope you get better soon - best wishes to you. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch gute Besserung. Ich weiß ganz genau wie weh das tut, schon dich und lass es dir gut gehen.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hope you are feeling better and pain free soon.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch gute Besserung. liebe Lisa =)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, Du arme Maus :-(. Da wünsche ich Dir ganz baldige gute Besserung, und dass es ohne OP wieder gut wird!! LG Nata

    AntwortenLöschen
  7. Выздоравливайте. Всего Вам самого доброго!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, das braucht kein Mensch ! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Spuk bald vorbei ist ! LG Robina

    AntwortenLöschen