Montag, 14. September 2015

Stylecraft gegen Bravo!

Huhu alle zusammen,

ich habe mal einen Vergleich gemacht zwischen der Stylecraft Special DK und der Bravo von Schachenmayr, habe aber eigentlich nicht viel Unterschied gemerkt. Die Bravo finde ich ein klein bischen fluffiger.
Beide habe ich mit Nr. 4 gehäkelt, aber Nr. 5 wäre da auch kein Problem.


Links ist Bravo und rechts die Stylecraft.


bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste:

1. Muschelbabydecke
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  100%
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen  100 %
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen  100%
8. Fantasiekissen  100%
9. V-Stich Poncho für mich  50%  (wartet auf Garnnachschub)
10. Stürmische-See-Tagesdecke für Zimmer 8  100%
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster  20%
12. Sandkorn-Babydecke  95%  (wartet auf Garnnachschub)
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  80%
14. Fußmatte für das WC
15. Platzdeckchen für mein Küchentablett   100%
16. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 17. Pixelrosenbabydecke rosa  100%  
18. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
19. Schneeflockendecke  65%
20. Ein weiteres Oberteil für mich  100%
21. Kosmetiktücherdose umhäkeln
22. Flechtkissen  90%
23. Babydecke im Viererblock  100%
24. Styroporherz mit Blümchen  100%

Kommentare:

  1. Zo goed als geen verschil tussen de wol ben benieuwd wat je gaat maken groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  2. Super, vielen Dank! Auf dem Foto sieht das Quadrat mit Stylekraft ein mini bißchen kleiner aus, vielleicht weil Bravo etwas fluffiger ist. Kann aber auch sein dass ich mir das nur einbilde ;-). Ist jedenfalls sehr interessant zu wissen! Cool dass Du das mal verglichen hast. LG & hab einen schönen Tag! Nata

    AntwortenLöschen