Montag, 6. Juli 2015

Sommerimpressionen!

Huhu ihr Lieben,

ist das nicht eine herrliche Sommerwoche gewesen. Ich liebe so ein Wetter mit Temperaturen von 30 -40 °C.
Zugegeben, nachts brauch ich so eine Hitze nicht aber tagsüber ja. Da sieht man mich zwischen dem Betten beziehen auch schon mal im Pool eine kleine Erfischung nehemen und dann gehts weiter mit der Arbeit. Und abends mit meinem Schatz draussen sitzen und Wein trinken. Das ist Urlaub, da stört einem das bischen Arbeit morgens auch nicht. Und am schönsten ist es wenn wir nachts kurz vor dem schlafen gehen noch eine Runde schwimmen und dann gut gekühlt sind.

Bananen-Muffins

Erdbeer-Spargel Salat (Schade das die Spargelzeit schon wieder vorbei ist)

Abenddämmerung

Blumenkohl-Salat

Pfirsich-Limonade

Ich (hihihi)

Ohne Worte

Summerwine

Kleine Häkelversuche

 Nochmal ich

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Que delicia de momentos em Lisa? Eu também amo 40º .Beijo boa semana.Valéria.

    AntwortenLöschen
  2. Amiga me manda o grafico dessa flor verde é muito bonita.Beijo. (neymes@terra.com.br)

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch schöne Sommereinteilung.....viel Vergnügen!!!
    GLG von Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Mh, leckere Sachen zeigst Du da! Das Rezept für den Blumenkohlsalat würde mich interessieren, oder hast Du ihn ohne Rezept gemacht? Tja, die Temperaturen... also um den Pool beneide ich Dich ja! Ich glaube damit würde ich das Wetter auch gut aushalten ;-). Aber so reichen mir dann doch 34°C, alles drüber ist nicht so doll. Aber ich will nicht meckern, Hauptsache es ist Sooommer und nicht trüber kalter Wintermatsch :-). In diesem Sinne, einen schönen (Pool-)Abend!! LG Nata

    AntwortenLöschen
  5. Alles bij de hand met het warme weer profiteer er maar van groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen