Dienstag, 2. Juni 2015

Neue Projekte auf der Nadel!

Hallöchen alle zusammen,

die ersten 3 Projekte von der neuen To-do-Liste sind am Start. Ich habe mir die Projekte ausgesucht von denen ich weiß, das die Wolle nicht ausreichen wird und solange daran gehäkelt bis der Vorrat weg ist. Auf diese Art und Weise kann ich schon bald wieder ein großes Wollpaket bestellen (leuchtende Augen) weil ich dann genauer weiß, von welcher Farbe ich wieviel brauche.

Babydecke im versetzten Blockmuster (da fällt mir noch kein passender Name ein) eins meiner Lieblingmuster.

Sandkorn-Babydecke

Babydecke im Viererblock. Da muß auch noch ein schönerer Name her, wenn man das Bild sieht denkt man bestimmt sofort an Feuer aber im nächsten Abschnitt kommen noch grün und blau dazu.

Das war es auch schon wieder für heute.

bis bald, eure

Lisa

To-do-Liste:

1. V-Stich Babyblanket
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen
6. Spiralaufhänger für draussen
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen
8. Fantasiekissen
9. Poncho für mich
10. Tagesdecke für Zimmer 6
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster
12. Sandkorn-Babydecke  30%  (wartet auf Garnnachschub)
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  20%  (wartet auf Garnnachschub)
14. Bogentagesdecke für ein Doppelzimmer
15. Fußmatte für das WC
16. Platzdeckchen für mein Küchentablett 
17. Pastellbunt-weiße-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub) 
 18. Pixelrosenbabydecke rosa  52%  (wartet auf Garnnachschub) 
19. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Schneeflockendecke  50%
21. Ein weiteres Kleidungsstück für mich.
22. Kosmetiktücherdose umhäkeln
23. Flechtkissen
24. Babydecke im Viererblock  10%
25. Styroporherz mit Blümchen

9 Kommentare:

  1. Beautiful blankets in such vibrant colours.

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, du häkelst wie eine Maschine :)
    Wieviele Stunden häkelst du pro tag? Ich komme im leider zur zeit kaum dazu.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      mal nur 1-2 Stunden am Tag, aber meistens viele, viele Stunden, da mein Schatz abends immer in der Wirtschaft arbeiten muss und ich dann allein im Wohnzimmer bin. Und ich fluch über jeden Gast der was zu essen bestellt, weil der mich beim Häkeln stört, grins.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
    2. *lach*
      häkelst du alles mit der BRAVO? Wo bestellst deine wolle wenn ich fragen darf!?
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Hallo Susanne,

      die 3 neuen Babydecken häkel ich alle mit Bravo, weil ich Catania zu schwer finde für Babydecken. Meine Wolle bestelle ich fast immer hier:
      https://www.handarbeitswaren.de/
      Die sind etwas günstiger als bei uns in der Stadt und liefern Versandfrei bei großen Bestellungen. Man muss allerdings dann viel bestellen. Auch die Lieferung ist flott: heute morgen bestellt und morgen schon da.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  3. Wieder sehr schöne Muster. Bei der zweiten Decke bin ich auf den weiteren Farbverlauf gespannt. Und Deine Fotos aus dem Fernsehen sind Klasse.Die Serie "Medium - nichts bleibt verborgen" ist auch eine meiner Lieblingsserie. Wo läuft die denn zur Zeit? Übrigens, da ich ja weiß, dass Du Taschenliebhaberin bist - schau doch mal unter www.shopderunikate.de nach.Da kommen bis zum kommenden Wochenende wieder neue Taschen ins Angebot .Gruß Mecki

    AntwortenLöschen
  4. ... so genial, ein Muster schöner als das Andere !

    Allerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.