Samstag, 18. April 2015

Zum Schluß noch eins von mir!

Hallöchen,

mein Küchenfenster muss nicht mehr lange warten, denn ich habe das letzte Mandala fertig gehäkelt. Diesmal habe ich mir selber was zusammen geschustert und hier ist das Ergebnis:


Und selbstverständlich habe ich dann auch wieder versucht eine Häkelschrift auf zu zeichnen.
In der 6 Reihe habe ich zusätzlich noch eine Runde Kettmaschen um die Stäbchen gehäkelt.


Jetzt müssen nur noch alle Mandalas aufgehängt werden und ich hoffe das ich damit den Frühling entgültig herbei zaubern kann.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf das fertige Küchenfenster sehr gespannt!!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Heel mooie mandala groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  4. Me encantan sus mandalas . un cordial saludo desde España

    AntwortenLöschen
  5. Great idea to hang them in the window.

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for entering my link up. You are welcome this week too :o)

    AntwortenLöschen