Mittwoch, 1. April 2015

Mein Schatz hat eine neue Nackenrolle

Halli hallo,

die Nackenrolle für mein Schatz ist fertig. Das ist dann jetzt schon die 3. Eine liegt im Bett, eine auf dem Sofa und diese jetzt kommt dann im Sommer auf die Gartenliege. 

Ich habe wieder mal seine Gladbachfarben genommrn und sogar Rauten gehäkelt, ganz in Sinne seines Lieblings Fußballvereins.




Von dieser Farbkombi habe ich dann aber auch erst mal die Nase voll.

bis bald, eure

Lisa



Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder  50%
2. Tagesdecke in Streifen   100% 
3. Nackenrolle für Schatz  100%
4. Sofaüberwurf   20%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke  5% (wartet auf Garnnachschub)
6. Rosen-Tagesdecke  60%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich  70%
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank  100%
14. i-pod-Täschchen  100%
15. Schneeflockendecke   40%
16. Corner-to-corner Babydecke   100%
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke  22%
20. Poncho für Schatz  100%

Kommentare:

  1. Such a clever idea. Have a great Easter.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa!
    Eine tolle Rolle ist das geworden mit den Rauten. Alle Deine Kreationen gefallen mir sehr gut. Ich lese schon länger mit und habe auch die polnische Verschlingung dank Deiner guten Anleitung geschafft. Nun lese ich in der ToDo - Liste, dass wir was gemeinsam haben: Die Schneeflöckchendecke. Ich mache die auch gerade und versuche mich in halben Schneeflocken, um gerade Abschlüsse zu kriegen. Macht Spass das Muster, obwohl es nur zwei Farben sind. Freu mich schon auf Deine Fotos davon!!! Lg und frohe Ostern Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,

      schön das dir meine Häkelsachen gefallen. Die Schneeflockendecke ist mein Mitnehmprojekt, Immer wenn ich irgendwo warten muss (Arzt, Friseur usw.) nehme ich die mit und häkel ein paar Flocken. In letzter Zeit habe ich kaum Termine und darum wird das wohl noch Monate dauern ehe die Decke fertig wird. Aber ich bleib am Ball.
      Frohe Ostern wünsche ich dir

      Lisa

      Löschen
  3. LOVE this pillow idea! I haven't seen one of these type of pillows in a while.
    Thanks for sharing at the Yarn Fanatic Party! New one goes live tomorrow (Monday) afternoon.
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I've chosen this bolster as one of my EyeLoveKnots Yarn Favorites and featured in this week's party. Also pinned.
      #32: http://eyeloveknots.blogspot.com/2015/04/yarn-fanatic-linky-party-32-tinted.html.
      Thanks for stopping by :)
      Alexandra
      EyeLoveKnots.blogspot.com

      Löschen
  4. Thank you for sharing at my link up. You are welcome to join us tomorrow as well.

    AntwortenLöschen