Samstag, 28. März 2015

Und noch mehr Deko für das Küchenfenster!

Halli hallo,

ja, ja, da muss wieder ordentlich was dran, an mein Küchenfenster. darum mach ich im Moment ganz viele von den kleinen Mandalas oder auch bunten Blumen.

Hier also noch mehr:


Die Anleitung ist von hier.


Bis bald, eure

Lisa

9 Kommentare:

  1. Ganz hübsche Farben! Lässt einen gleich an bunte Frühlingsblumen denken =)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty, such beautiful colour combinations.

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for using my coaster pattern. Love your color choices!
    Happy Easter.

    AntwortenLöschen
  4. Oh these are lovely. I must try these.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo aus Frankreich, ich versuche auf Deutsch ! Es gefällt mir auch total. Ich häckele auch Mandalas, aber nenne sie "granny patch", weil sie eine Mischung zwischen Stoff und Wolle sind. Jedes Mittwoch ist bei uns "Granny Love Challenge"... In Zwei Tagen werde ich meine neue Granny Patch teilen. Bis dann,
    L'Empreinte de l'Ange (der Abdruck des Engels)

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for joining my Link Party. So nice to see my pattern made up by someone else.
    Happy Easter

    AntwortenLöschen
  7. These are so pretty! I love the bright colors! Thanks so much for sharing at The Yarn Fanatic Party, I look forward to seeing more of your talent there!

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.