Samstag, 7. März 2015

Ein Paket für mich!


 Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich mir einige Sachen bei Buttinette bestellt, leider waren 2 Sachen verkehrt geliefert, aber nach einem kurzen Anruf wurden die richtig bestellten Sachen schnell nachgekiefert. Uns das war alles drin im Paket.


20 Ostereier aus Plastik. Sie sind etwas groß, aber es geht noch.

Eine Lampe: Die steht auch auf einer To-do-Liste und wird bald umhäkelt.

Und noch ein paar Perlen, Knöpfe und die Metallschließen für 2 Geldbörsen (Eine Geldbörse steht auch auf der To-do-Liste). 

Jetzt weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll, lach.

Bis bald, eure

Lisa



Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder  25%
2. Tagesdecke in Streifen   50% 
3. Nackenrolle für Schatz
4. Sofaüberwurf   5%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke  5% (wartet auf Garnnachschub)
6. Rosen-Tagesdecke  40%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich  10%
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank  100%
14. i-pod-Täschchen  100%
15. Schneeflockendecke   40%
16. Corner-to-corner Babydecke   100%
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke  19%
20. Poncho für Schatz  100%
 

Kommentare:

  1. Bin schon sehr auf deine Ideen gespannt :) Da hast du ja schönes Zubehör bestellt!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sehr gespannt, welche super-sachen du dieses mal aus den zutaten bastelst. hoffentlich erfahren wir bald vieles über die ergebnisse!!!!! gruß meli

    AntwortenLöschen