Mittwoch, 4. Februar 2015

Karnevalskostüm

Halli hallo,

jetzt habt ihr auch schon lange nichts mehr von mir gehört, aber so ist das, wenn ich viele neue sachen anfange, dann wird längere Zeit überhaupt nichts fertig und dann wieder ganz viel auf einmal.

Aber mit dem Karnevalskostüm konnte ich nicht mehr lange warten, denn in 2 Wochen geht es ja schon los. Bis dahin sollte es fertig sein.
Ich wollte da auch gar nichts großartiges machen, nur einfach ein buntes Oberteil und irgenwas für den Kopf.
zu bunt ist es jetzt nicht geworden, aber für 3mal im Jahr anziehen, wollte ich auch nichts weltbewegendes machen. Und ganz ehrlich: ich bin auch kein großer Karnevalsjeck. Ich bin froh wenn es wieder vorbei ist. Aber ganz davor drücken können mein Schatz und ich uns leider nicht, wegen der Wirtschaft.

Hier jetzt das Oberteil:


Eigentlich wollte ich eine Spiralbommelmütze dazu machen, aber dazu fehlt mir die Lust, warscheinlich mache ich mir in den passenden Farben ein paar Spiralbommel in die Haare, dann brauch ich nicht so viele Bommel.

bis bald, eure

Lisa


 Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder
2. Tagesdecke in Streifen   25%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Nackenrolle für Schatz
4. Sofaüberwurf   5%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke
6. Rosen-Tagesdecke  15%
7. Karnevalskostüm  90%
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank
14. i-pod-Täschchen
15. Schneeflockendecke   40%
16. Corner-to-corner Babydecke   60%  (wartet auf Garnnachschub)
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke  6%

Kommentare:

  1. This is the cutest thing! I saw it on Flickr and commented there too. It's adorable!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely top!! I have seen tops with all squares but this is the first time I saw with hexies. Lovely colors too!!

    AntwortenLöschen
  3. I really love it!! it´s so beatiful!

    AntwortenLöschen