Sonntag, 22. Februar 2015

Ich kann es!!!

Halli hallo,

am PC hab ich es nicht geschafft, aber dafür mit dem Handy, yeah!
Mein erster eigener Schriftzug auf dem Bild.

bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder
2. Tagesdecke in Streifen   40% 
3. Nackenrolle für Schatz
4. Sofaüberwurf   5%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke
6. Rosen-Tagesdecke  20%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich  0% (musste ich wieder auftrennen, weil Farbe nicht mehr da)
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank  90%
14. i-pod-Täschchen  100%
15. Schneeflockendecke   40%
16. Corner-to-corner Babydecke   95%
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke  14%
20. Poncho für Schatz  100%

Kommentare:

  1. Du hast vollkommen recht, ich mach das schon lange. Wenn es geht, dann setz den Schriftzug irgendwo ins Bild hinein, sonst schneiden es die .....unten ab und verwenden es trotzdem.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Tip. Diese Schmutzpuckel! Auf die Idee das die das einfach abschneiden bin ich nicht mal gekommen. Ich unschuldiges Lämmchen. Aber ist schon doof, wenn man seine eigenen Bilder so verunschönen muss, oder?

      Lisa

      Löschen
  2. Huhu Lisa,

    hab eben erst diese Erfolgsmeldung hier gelesen, aber bei deiem vorherigen Beitrag genau das gleiche wie Ariane geschrieben ;)

    Aller Anfang ist schwer ;)

    Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, korrigiere: " ...bei deinem..."

      Löschen
    2. Danke dir für den Rat und auch für das Verständnis. Schließlich ist es nicht schön, wenn man Mühevoll Fotos macht und sie dann woanders wieder findet.

      Lisa

      Löschen