Samstag, 28. Februar 2015

Ein Deckchen für die Fensterbank!

Hallo ihr Lieben,

da ich ja ständig auf der Suche nach neuen Häkelideen im www unterwegs bin, findet man so ab und an auch Sachen, die man noch nie gesehen hat und die einfach wunderschön sind. So habe ich das hier gefunden und war hin und weg. Sowas wollte ich auch haben.

Und hier ist meine Umsetzung mit etwas anderen Farben.



Eigentlich ein ganz simples Muster, macht aber was her. Ausserdem kann man in der Länge schön variieren.



bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder  25%
2. Tagesdecke in Streifen   50% 
3. Nackenrolle für Schatz
4. Sofaüberwurf   5%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke  5% (wartet auf Garnnachschub)
6. Rosen-Tagesdecke  25%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich  1%
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank  100%
14. i-pod-Täschchen  100%
15. Schneeflockendecke   40%
16. Corner-to-corner Babydecke   100%
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke  14%
20. Poncho für Schatz  100%
 

Kommentare:

  1. Das ist aber eine sehr schöne Häkelarbeit und mit der Deko am Fenster sieht das richtig gut aus! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Olá Lisa,muito bonito esse crochê,gostaria de obter o gráfico,você pode nos passar? Bom sabado.Beijo.Valéria.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist das geworden!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee! Mit passenden Farben für die eigene Fensterbank, supiiiii !
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  5. It's lovely Lisa very pretty. :)

    AntwortenLöschen