Donnerstag, 19. Februar 2015

Der Poncho für Schatz

Hallo alle zusammen,

da ist er nun. Der Poncho für meinen Schatz und natürlich in Gladbachfarben. Aber fotografieren lassen wollte er sich nicht, da musste ich mal wieder ran. Aber gestern abend an unserem Ruhetag, hat er ihn schon angezogen und sich eingekuschelt.




Ich hab mal die Häkelschrift dazu gemalt, für alle die auch so was machen wollen.
Ich habe allerdings eine verkleinerte Version gemalt. Gemalt habe ich auf jeder der 6 Seiten 8 Stäbchen, aber für den Poncho habe ich 18 Stäbchen auf jeder Seite gehäkelt. Auf diese Art und Weise kann jeder nach seinen Wünschen verkleinern oder vergrößern. Ich habe auch nur 3 Reihen gemalt, weil sich das Muster dann immer wiederholt. Wer damit aber trotz allem nicht klar kommt, meldet sich einfach bei mir.


bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder
2. Tagesdecke in Streifen   40% 
3. Nackenrolle für Schatz
4. Sofaüberwurf   5%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke
6. Rosen-Tagesdecke  15%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich  0% (musste ich wieder auftrennen, weil Farbe nicht mehr da)
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank  80%
14. i-pod-Täschchen  100%
15. Schneeflockendecke   40%
16. Corner-to-corner Babydecke   90%
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke  13%
20. Poncho für Schatz  100%

Kommentare:

  1. Olá Lisa, tudo bom?
    Vim te convidar a participar do sorteio de uma bolsa linda para guardar seus materiais de artesanatos + acessórios surpresa no meu blog.
    Segue o link para se inscrever:

    http://thelmasallesartesanatos.blogspot.com.br/2015/02/sorteio-de-1-bolsa-camila-acessorios.html

    É só entrar, seguir e deixar seu e-mail, está super fácil.
    Bj

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful poncho!!
    Have a great weekend.:*

    AntwortenLöschen