Donnerstag, 8. Januar 2015

Wip's in 2015

Hallo ihr alle,

jetzt ist schon wieder eine Woche vorbei im neuen Jahr. Die Arbeit hat mich wieder. Und ich geniesse wieder die stille Zeit morgens ganz allein. Absolute Stille um mich rum. Nur von draussen kommen ein paar Fahrgeräusche von den Autos die ihre Besitzer schon früh morgens zur Arbeit kutschieren. Man jetzt werde ich aber nostalgisch.
Jedenfalls dachte ich, ich könnte euch schon Fotos zeigen von den neuen Projekten, die ich im Urlaub angefangen habe. Ich habe einfach mal verschiedene Sachen angefangen um zu sehen, wie das ganze wirkt und welche Farben ich nehme.

Die Tagesdecke in Streifen: Die Farben hat die Kamera total verfälscht, denn es sind 2 Orangetöne.

Die Corner-to-corner-Babydecke: Mein heißgeliebtes Muster.

Und der Sofaüberwurf:

Bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzter für die Kinder
2. Tagesdecke in Streifen   5%
3. Nackenrolle für Schatz
4. Sofaberwurf   5%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke
6. Rosen-Tagesdecke
7. Karnevalskostüm
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank
14. i-pod-Täschchen
15. Schneeflockendecke   30%
16. Corner-to-corner Babydecke   5%
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke

Kommentare:

  1. Wow you have been busy my friend. Hope you had a great Christmas and have a wonderful New Year. Cheers to 2015 !

    AntwortenLöschen
  2. Schaut gut aus, vor allem die Streifendecke. Ist sicher extrem aufwändig, die zu machen...

    Lg aus Österreich
    Emm.A

    AntwortenLöschen
  3. Wow, you have certainly been busy. Some great projects.

    AntwortenLöschen
  4. You are off to a great start Lisa they all look great. :) x

    AntwortenLöschen
  5. OMG, bist du fleißig - besonders die Streifendecke hat es mir angetan. Die gefällt mir ausgesprochen gut. Wie nennt sich das Muster?

    Herzliche Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Tagesdecke in Streifen freue ich mich schon wenn sie fertig ist.
    Das Muster sieht ja stark aus.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen