Samstag, 10. Januar 2015

Weiter geht's!

Halli hallöle,

draussen stürmt es ja gewaltig zur Zeit. Obwohl ich immer ein bischen Angst habe, das was passiert, finde ich es auch schön, wenn der Wind so ums Haus pfeifft. Man selber sitzt ja gemütlich zu Hause und hat es schön warm. Mir tun nur die armen Teufel leid, die da durch müssen und ich hoffe, das weder hier bei mir in der Gegend noch sonst irgendwo viel passiert oder jemand verletzt wird.

Auf jeden Fall ist das Couchwetter ideal zum häkeln und ich geh mal davon aus, das schon einige von euch dabei sind zu häkeln, stricken, nähen, basteln oder irgendein anderes Hobby. Vielleicht liegt der ein oder andere ja auch noch im Bett und liest ein gutes Buch und lauscht dem Wind.

Die Corner-to-Corner Babydecke ist in den letzten Tagen ordentlich gewachsen und so wie es aussieht, wächst sie jetzt gleich weiter, denn ich bin mit meiner restlichen Arbeit schon fertig, juhu.


Und auch die neue Tagesdecke wächst fleissig. Jetzt kann man die Farbtöne auch besser erkennen. Auf dem letzten Bild, was ich gepostet habe sah das ja mehr nach rosa und pink aus.


Bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzter für die Kinder
2. Tagesdecke in Streifen   10%
3. Nackenrolle für Schatz
4. Sofaberwurf   5%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke
6. Rosen-Tagesdecke
7. Karnevalskostüm
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank
14. i-pod-Täschchen
15. Schneeflockendecke   30%
16. Corner-to-corner Babydecke   30%
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke

Kommentare:

  1. You really are going at a fast pace, they are really growing. I love the intricate pattern of the bedspread.

    AntwortenLöschen
  2. Stay snug and warm Lisa and enjoy your crochet. it's looking good. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt was du dieses Jahr so alles schaffst. Ich hatte mich letztes Jahr immer gefreut, wenn es was Neues von dir zu lesen gab, auch wenn ich nur still lese. Heute bin ich beim surfen auf eine bunte Decke gestoßen, die wollte ich mir genauer ansehen. Ich dachte mir, huch die Seite kennst du doch, aber wieso ist alles grau und warum gibt es keine Links mehr, was hat sie nur mit ihrem Blog gemacht?
    Dabei ist nur eine andere Ansicht deines Blogs: http://www.got-blogger.com/my-world-of-colours/crochet/?c=-/&p=61
    Links oben kann man die Zeilen anklicken und so schnell durch deine Tags gehen. Kanntest du die Seite schon?
    Liebe Grüße Linda (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      keine Ahnung wo die Seite her kommt, kannte ich auf jeden Fall noch nicht. Aber ich freu mich, das dir mein Blog und meine Häkelsachen gefallen. Solltest du mal einen Blog eröffnen, gib mir den Link dazu.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  4. Hallo Lisa,
    danke, werd ich machen, aber ich denke, dass mir die Foren in denen ich bin ausreichen.:)

    AntwortenLöschen