Mittwoch, 21. Januar 2015

So dies und das!

Hallo alle zusammen,

es geht immer weiter bei mir mit der Häkelei.


Das Karnevalskostüm hat mir ein paar Kopfschmerzen bereitet und ich musste einiges wieder auftrennen, aber jetzt läuft es. Es wird einfach ein buntes Oberteil und dazu eine passende Kopfbedeckung.

Der Weihnachtskranz ist jetzt auch weg und dafür hat das neue Tischdeckchen seinen richtigen Platz bekommen. Und mein Schatz hat auch direkt frische Blumen mitgebracht.


Sonntag vor einer Woche habe ich mir noch auf der Treppe einen Sturz geleistet. Seitdem habe ich den halben Arm blau und dick (so ein richtig schönes Ei und das blau verteilt sich vom Handgelenk bis zum Ellbogen). Na ja und auf der linken A...backe ist ein Blauer von der Größe und Form wie Japan auf einer Landkarte. Das Blau nennt man allerdings schon eher schwarz. Mittlerweile tut das alles aber nicht mehr so weh und der Arzt meint das geht von alleine wieder weg. Salbe drauf und warten. Was soll's, hauptsache ich kann häkeln, wenn auch halb im Liegen. Ihr kennt ja alle den Spruch: Unkraut vergeht nicht.

Bis bald, eure

Lisa

PS.: Die neue Pixeldecke hängt jetzt auch an der Nadel. Die Tutorial Bilder sind auch schon fertig. Jetzt muss noch der Text dazu und dann wird gepostet.


 Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzter für die Kinder
2. Tagesdecke in Streifen   25%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Nackenrolle für Schatz
4. Sofaüberwurf   5%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke
6. Rosen-Tagesdecke
7. Karnevalskostüm  50%
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank
14. i-pod-Täschchen
15. Schneeflockendecke   40%
16. Corner-to-corner Babydecke   60%  (wartet auf Garnnachschub)
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke  1%

Kommentare:

  1. Thank you for joining my Link up, please post the photo on your page :)
    Have a nice evening :)

    AntwortenLöschen
  2. I am so sorry to hear about your fall. I hope you feel better soon.

    AntwortenLöschen