Montag, 12. Januar 2015

Ein gemütlicher Sonntag!

Hallo ihr lieben,

mein Lieblings Heißgetränk zum warm werden: Eierlikörpunsch mit Zimt (Kaffee mag ich nicht und ein Teetrinker bin ich auch nicht wirklich)

Das letzte Überbleibsel meiner Weihnachtsdekoration (kommt aber diese Woche auch noch weg) Ich trenn mich immer sehr schwer davon, weil ich im Urlaub nichts davon habe, denn das riesen Gesteck würde den Transport wohl nicht heile überstehen.

Ein Nachmittag mit Harry Potter

Ich, umgeben von kuscheligen Decken und Kissen (hihihi)

Ohne Worte

Bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzter für die Kinder
2. Tagesdecke in Streifen   15%
3. Nackenrolle für Schatz
4. Sofaberwurf   5%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke
6. Rosen-Tagesdecke
7. Karnevalskostüm  20%
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank
14. i-pod-Täschchen
15. Schneeflockendecke   30%
16. Corner-to-corner Babydecke   60%  (wartet auf Garnnachschub)
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke

Kommentare:

  1. Hermosos tus trabajos Lisa !
    Muy feliz año 2015 !
    Saludos

    AntwortenLöschen
  2. Whatever you are crocheting on there looks so pretty! I love those Lindor chocolates. I eat too many!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das schaut ja wirklich sehr gemütlich aus! Herrlich, solche Nachmittage. Was ein witziger Zufall: Ich hab haargenau dieselbe Tasse, und auch noch genau solche Häkeluntersetzer :-). Deinen Adventskranz find ich total schön, Danke für's Zeigen! LG Nata

    AntwortenLöschen