Mittwoch, 10. Dezember 2014

In geheimer Mission...

...habe ich unser Reinigungspersonal für das Hotel nach den Lieblingsfarben gefragt. 
Jedes Jahr machen wir ein kleines Weihnachtsessen mit alle Mann, äh Frauen. Und an diesem Abend bekommt jeder ein Beutelchen mit Weihnachtsleckereien von mir und meinem Schatz. Dieses Jahr habe ich mir gedacht, ich häkel die Beutelchen mal (sonst habe ich immer mit Sternen bedruckte Folienbeutel genommen). Ich hoffe, meinen Kolleginnen gefallen die Beutel.

Hier sind sie noch mal ungefüllt zu sehen.


Da kommen dann noch ein paar Bändchen drum und natürlich der Süßkram rein


Ich denke die Truppe hier ahnt schon was und hoffe das niemand auf die Idee kommt, gerade jetzt meinen Blog zu besuchen. Sollte das doch vorkommen, pssst, kein Wort zu den anderen.

Bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar: