Montag, 22. Dezember 2014

Erste Urlaubseindrücke!

Halli hallöchen,

 jetzt melde ich mich mal aus dem Urlaub weil ich euch die ersten Bilder vom Schnee zeigen möchte.  Ganz Deutschland scheint ja grün zu sein, als wir hier am Freitag angekommen sind war es auch hier grün.  Aber mittlerweile hat es ein bißchen geschneit. Für Ski fahren reicht es noch nicht aber für einen 3,5 Stunden Waldspaziergang war es herrlich. Danach waren wir alle stehend KO.




 Hier ist eine Goldwaschanlage zu sehen, wo die Kinder im Sommer Gold waschen können. Im Winter ist das Wasser einfach zu kalt. Dafür schmeckt es aber gut, denn ich mußte das klare frische Wasser natürlich probieren.


das ist der Fortschritt bei meiner Schneeflockendecke. Das habe ich auf dem Hinweg im Auto gehäkelt.

Falls wir uns vorher nicht mehr sehen, möchte ich euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Laßt es euch gut gehen und alles Liebe von mir an euch.

Bis bald, eure

Lisa

PS.: Mein kleines Waldkeuzchen habe ich gleich in der ersten Nacht gehört. Das ist so schön.

Kommentare: