Donnerstag, 4. Dezember 2014

Eine Blumenwiese

Einen wunderschönen Tag,

wünsch ich euch allen. Auch wenn es so kalt ist.

Das nächste Teil meiner To-do-Liste ist fertig geworden:
Die Tischdecke für das Wohnzimmer.

Der Wohnzimmertisch ist allerdings mit einem riesen Adventsgesteck besetzt, so das ich die Fotos bei uns im Frühstücksraum gemacht habe. Kommt auch auf der hellen Tischdecke gut zur Geltung.




Der Nikolaus stand da so rum, ich konnte nicht wiederstehen ihn auf das Deckchen zu setzen. Das passt ja auch wunderbar zusammen: Sommerblumen und Nikolaus, hahahaha.



Bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern  100%
2. Gardine für Schlafzimmerfenster  100%
3. Tatütä  100%
4. Badezimmerkörbchen  90%
5. Rundes Spiralkissen   100%
6. Gardine für Fahrradhalle  100%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  100%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  100%
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch  100%
10. Loopy Love Blanket  100%
11. Yarnbombing   100%
12. Pixeldecke   97%
13. Schneeflockendecke   10%
14. Platzdeckchen für Küche  100%
15. Diamant-Babydecke  100%
16. Kissen für mich   100%
17. Babydecke blau   100% 
18. Clown-Babydecke  100% 
19. Streifen-Babydecke  100%
20. Aufhänger für Terasse  100%

Kommentare:

  1. Die Blumenwiese sieht super schön aus! Ich mag die kräftigen Farben! Schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. A wonderful combination of colours, beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. It's beautiful Lisa, very pretty. :)

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE your doily!!! So colorful and pretty! Your Santa is cute sitting on top of it.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, I have a blog about crochet, visit me , hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen
  6. Ist die schön geworden!!!
    Da freu ich mich ja schon direkt wieder auf den Frühling, obwohl ich heuer so ganz ohne Schnee noch nicht einmal in Winterstimmung gekommen bin ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Toll!! Ein bißchen Sommer im Winter. Der Niko macht sich wirklich witzig darauf ;-). Hab eine schöne Adventszeit! LG Nata

    AntwortenLöschen
  8. The colours stand out really well on the green background. It looks lovely :)

    AntwortenLöschen