Samstag, 6. Dezember 2014

Diätdecke Woche 16: Pause!!!

Hallo ihr Lieben,

Mein Speiseplan:
  • Samstag:  Ich hatte vom Plätzchen backen schon keinen Hunger mehr
  • Sonntag:  Restaurant:
  • Montag:  Spaghetti mit Spinatsauce
  • Dienstag:  Chinagemüse mit Fischfilet
  • Mittwoch:  Gemüseauflauf
  • Donnerstag:  Putenschnitzel mit Nudeln
  • Freitag: Weihnachtsfeier mit Buffet
Meine Sünden:
  • Pralinen:  6 Stück
Meine sportlichen Aktivitäten:
  • Schwimmen:  2x
Diese Woche habe ich nichts abgenommen, vermute ich mal stark. Ich hatte dermassen viele Termine das auch der sportliche Teil zu kurz gekommen ist. Dann war gestern abend noch eine Weihnachtsfeier bei der wieder geschlemmt wurde. Deshalb habe ich beschlossen, die Diätdecke erst mal auf Eis zu legen, bis nach dem Urlaub. In der Adventszeit zu fasten ist einfach zu schwer um nicht zu sagen unmöglich. Ihr kennt das ja bestimmt: Der Wille ist da, aber das Fleisch ist schwach. 
Ausserdem hatte ich heute morgen einen Mords Nachdurst, das ich mir erst mal einen halben Liter Mineralwasser gegönnt habe und weil ich nur 3 Stunden geschlafen habe letzte Nacht (halb 4 rein ins Bett und halb 7 wieder raus), habe ich das wiegen sogar vergessen. Ist mir erst Stunden später eingefallen. 
Im Moment zähle ich die Tage bis zum Urlaub und in 2 Wochen bin ich dann auch schon wieder im schönen Bayrischen Wald, freu!
Bis dahin werde ich mir den Advent auch mal mit dem ein oder anderen Sündchen versüßen.
 
Also bis bald, eure
 
Lisa

1 Kommentar:

  1. You have done so well on the diet, a break for the season is good, enjoy.

    AntwortenLöschen