Samstag, 29. November 2014

Diätdecke Woche 15: Teil 13

Huhu Ihr Lieben,

man war das eine Woche. Ein Termin jagte den nächsten. Stress pur. Ich hoffe das es nächste Woche wieder ruhiger wird. Ich bin nicht mal dazu gekommen ein Weihnachtsgesteck  fürs Wohnzimmer zu machen und morgen ist doch schon der erste Advent, heul. Wird dann hoffentlich Montag nachgeholt. Wenigstens ist mir noch rechtzeitig eingefallen Plätzchen zu backen, so das unsere Gäste was zum knabbern haben.  Nun wieder zurück zur Decke. Leider habe ich diese Woche mal wieder nichts abgenommen. Nun ja, neue Woche, neues Glück.

Menüplan:
  • Samstag:  Sparfest (es wurde geschlemmt vom Buffet)
  • Sonntag:  Reste vom Sparfest
  • Montag:  Gulaschsuppe vom Wasserbüffel (ein Mitbringsel von einem unserer Stammgäste)
  • Dienstag:  Steak mit Gemüse
  • Mittwoch:  Kürbissuppe mit Baguette
  • Donnerstag:  Entenbrust mit Chinagemüse
  • Freitag:  Zigeunerschnitzel mit Nudeln
Sport:
  • Schwimmen:  2x
  • Fitness Studio:  1x
Und die Sünden:
  • Pralinen: 8 Stück
  • Sparfest: dagegen bin ich machtlos
Letzte Woche waren ja 7oo gr. runter und hier sind auch shon die nächsten 14 Reihen.
Auf geht es:

 139. Reihe - 151. Reihe: wird nach folgendem Muster gehäkelt. Wobei die Stäbchenreihen immer eine andere Farbe haben und die Luftmaschenreihen immer die gleiche Farbe hat. Und wenn man immer 2 Reihen von der gleichen Seite anfängt hat man weniger Fäden zu vernähen, denn die Luftmaschenreihen braucht man dann nicht abzuschneiden.