Montag, 27. Oktober 2014

Diamant-Babydecke ist auch fertig!

Na ihr Lieben,

die nächste Babydecke ist fertig geworden. Ich habe immer hier und da mal ein paar Reihen dran gehäkelt und ehe ich mich versehen habe war das Ding schon lang genug.

Ein Prachtstück finde ich. Und an die tunesische Häkelei kann man sich ganz schnell gewöhnen. Geht einem flott von der Hand. Wird auch bestimmt nicht das letzte Stück sein.

Aber hier nun das Ergebnis:




Der Rand hat eine simple Muschelumrandung bekommen, wie im Buch (wo ich das Muster her habe) vorgeschlagen.



Bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern  100%
2. Gardine für Schlafzimmerfenster  95%
3. Tatütä
4. Badezimmerkörbchen
5. Rundes Spiralkissen   100%
6. Gardine für Fahrradhalle  100%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  100%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  100%
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch  25%
10. Loopy Love Blanket  100%
11. Yarnbombing   100%
12. Pixeldecke   62%
13. Schneeflockendecke   10%
14. Platzdeckchen für Küche  100%
15. Diamant-Babydecke  100%
16. Kissen für mich   100%
17. Babydecke blau   100% 
18. Clown-Babydecke  100% 
19. Streifen-Babydecke  10%
20. Aufhänger für Terasse  100%

Kommentare:

  1. The baby blanket is beautiful, love the colour combination and the beautiful shell edging.

    AntwortenLöschen
  2. As always your work is beautiful. Keep up the good work.

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder, wie schnell Du bist!!! An Dein Tempo werde ich mich nie gewöhnen :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden wieder mal!
    Hat mich dran erinnert, dass ich auch was Tunesisches machen wollte ;-) muss nur noch wo ein schönes Muster finden - deins ist auch sehr schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Decke. Super-schönen Farben.
    Grüße Tinne

    AntwortenLöschen
  6. The colours make it look woven from strips. It turned out so well.

    AntwortenLöschen