Dienstag, 2. September 2014

Loopy-Love-Babydecke fertig! plus pattern

Huhu liebe Leser,

die Loopy-Love Babydecke ist fertig. Sie hat mir viel Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Und obwohl sie schön luftig is hält sie gut warm, was ich beim häkeln gut gemerkt habe.



Die Beschreibung wie es geht habe ich bei Moogly gefunden. Und beim durchsuchen meiner Häkelbücher für neue Muster für meine Diätdecke habe ich dann dieses Muster auch in der Häkelschrift gefunden.






Da die Decke durch das Muster und dem Farbwechsel sehr unruhig wirkt, habe ich mich entschlossen keinen großartigen Rand zu häkeln sondern nur einmal rundherum mit festen Maschen abzuschließen.

bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern
2. Gardine für Schlafzimmerfenster  40%
3. Tatütä
4. Aufhänger für Poolterasse
5. Rundes Spiralkissen   100%
6. Gardine für Fahrradhalle  100%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  100%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  100%
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch
10. Loopy Love Blanket  100%
11. Yarnbombing   95%
12. Pixeldecke   50%
13. Schneeflockendecke   10%
14. Platzdeckchen für Küche  100%
15. Diamant-Babydecke  10%
16. Kissen für mich   100%
17. Babydecke blau   100% 
18. Clown-Babydecke  40% 
19. Streifen-Babydecke
20. Aufhänger für Terasse  100%

Kommentare:

  1. A beautiful baby blanket in a stunning colour combination.

    AntwortenLöschen
  2. What an interesting stitch. The texture is so nice; good job Lisa!

    I love your "to do" list what a great way to keep track!

    AntwortenLöschen
  3. lovely blanket and your list is such a good idea x

    AntwortenLöschen
  4. That blanket is stunning beautiful colours

    AntwortenLöschen
  5. Ach die ist ja süß geworden. Ich mache gerade eine Linksparty zum Wollabbau und diese Woche sind Decken dabei. Schau doch mal vorbei! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen