Sonntag, 24. August 2014

Multicolor Granny Square Bedspread is finished!!!

Huhu ihr Lieben,

juhu, es ist vollbracht: Die neue Tagesdecke ist fertig.

Die Multicolor Granny Square Tagesdecke



Ich finde diesen Anblick herrlich.




Das hier ist mein Lieblingsgranny aus der ganzen Decke. In dieser Farbkombi plane ich schon ein neues Projekt.


Es ist immer wieder ein tolles Gefühl wenn man ein so großes Projekt fertig hat, oder?
Es erfüllt einen mit Stolz, ein so großes Werk geschaffen zu haben. In irgeneinem Film habe ich mal gehört, das man keinen Stolz haben soll, aber man stolz sein kann auf gute Dinge die man gemacht oder geschaffen hat.

bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern
2. Gardine für Schlafzimmerfenster  40%
3. Tatütä
4. Aufhänger für Poolterasse
5. Rundes Spiralkissen   100%
6. Gardine für Fahrradhalle  100%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  100%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  100%
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch
10. Loopy Love Blanket  30%
11. Yarnbombing   95%
12. Pixeldecke   47%
13. Schneeflockendecke   10%
14. Platzdeckchen für Küche  100%
15. Diamant-Babydecke  10%
16. Kissen für mich   100%
17. Babydecke blau   100% 
18. Clown-Babydecke  40% 
19. Streifen-Babydecke
20. Aufhänger für Terasse  100%

Kommentare:

  1. wow deine Grannydecken sehen immer so toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist die groß! Und so schön! =)
    Sag mal, nähst du die Grannies immer zusammen? Oder sind sie mit einer festen Masche zwischen den 3er-Stb. zusammengehäkelt? Ist hier schwer zu erkennen...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo San dra,

      ich habe sie mit der join-as-you-go-Methode zusammen gehäkelt. Das heisst bei der letzten Runde immer eine feste Masche zwischen die dreier Grüppchen des anderen Grannies.
      Ich hoffe das war jetzt nicht zu doof erklärt. Ich glaube du weisst schon wie ich das meine, oder?

      Gruß
      Lisa

      Löschen
    2. Hallo Lisa!
      Nein, gar nicht doof =) danke, ich weiß, was du meinst. Mir kommt immer vor, damit werden zu große Zwischenräume, aber das schaut bei deiner Decke da jetzt gar nicht so aus! Aber du häkelst ja ziemlich fest, hast du mal gesagt, vielleicht deshalb? Ich häkel nämlich eher locker...
      Schönen Tag wünsch ich dir noch!
      Alles Liebe, Sandra!

      Löschen
  3. You are amazing getting these big projects finished so quickly! It is so pretty. I love it on your bed. Congratulations on finishing another project!

    AntwortenLöschen
  4. Just stunning! You are crocheting like mad!! I admire you for crocheting so many projects and keeping to your list!

    AntwortenLöschen
  5. Wouh, was für ein schöner Anblick. Da lacht das Herz. So bunte Farben sind wirklich sehr schön.

    Liebe grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. This pattern is so amazingly wonderful. So fresh, inspiring and scrummy. Thank you for sharing..

    AntwortenLöschen
  7. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. congratulations! it is sooooooo beautifull.

    AntwortenLöschen
  9. This is so beautiful .Perfect colours, you must be thrilled

    AntwortenLöschen
  10. wow, amazing! thanks so much for sharing on craft schooling Sunday and great to reconnect!

    AntwortenLöschen
  11. wow die decke ist wirklich sehr hübsch.
    Bin gespannt auf mehr :)
    Liebe grüße buenosdiy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Super super super!! Ein Traumstück ♥
    LG und einen schönen Sonntag!
    Nata

    AntwortenLöschen
  13. Total hübsch! Und wie schön, dass man so verschiedene Farbkombis ausprobieren kann und dann direkt nebeneinander sieht. Toll gemacht!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  14. Was fuer eine tolle Haekeldecket - sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  15. Haekeldecke, nicht decket - kann heute morgen wohl nicht tippen...

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Decke. Und dann auch noch so groß. Einfach nur toll.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations! Your finished piece is a work of art.

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous! So many beautiful grannies - like a celebration of colour!

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Decke auf die du mit Recht sehr stolz sein darfst!! Ich habe auch meine Ripple-Blanket beendet und es ist wirklich ein tolles Gefühl so ein großes Projekt geschafft zu haben.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Das ist so eine schöne Decke! :) Vor allem die Kombination große und kleine Grannys. Superhübsch!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. wow this is just so lovely!! what yarn have you used (brand name?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      thank you. i used Schachenmayr Bravo.

      Hugs
      Lisa

      Löschen