Samstag, 9. August 2014

Handytäschchen!!!

Halli hallo,

vor ein paar Wochen habe ich schon mal erwähnt, das ich ein neues Handy bekommen habe und das dafür natürlich auch eine Schutzhülle gehäkelt werden muss. Ich habe hin und her überlegt weil ich mich nicht entscheiden konnte. Dann viel mir ein das ich irgendwann mal dieses africsn flower granny gemacht hatte und daraus eigentlich mal ein Nadelkissen häkeln wollte. Aber jetzt habe ich einfach noch 3 Stück dazu gemacht und zusammen genäht. Fertig!


Eigentlich wollte ich ja noch das kleine offene Dreieck zuhäkeln, aber es hat sich als ganz praktisch erwiesen, weil das Handy so schnell herausgezogen werden kann. 
 

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Moin..habe deinen blog gerade entdeckt..!!!
    welch ein Augenschmaus....soooooo tolle gehäkelt sachen..Allerliebst.
    ♥liche grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, das ist eine tolle Idee mit den Grannys. Das da oben das Dreieck frei ist, gefällt mir.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Great idea and very nice colors ! Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  4. Olá Lisa,sua capa ficou muito bonita.Feliz semana para você.Valéria.(Brasil).

    AntwortenLöschen
  5. Lisa, esta capa ficou linda e a combinação de cores maravilhosa.
    Beijos e tenha uma linda semana.
    Ângela

    AntwortenLöschen
  6. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tasche sooo schön!

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    deine Handytasche ist echt super hübsch geworden! Und so detailreich - ich würde das vllt nur ohne Muster hinbekommen ^^
    Super toll - respekt!
    Liebe Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schön!
    (dich gefunden durch 'Hooking On Hump Day')

    AntwortenLöschen