Sonntag, 8. Juni 2014

Kameraschutzhülle gehäkelt

Huhu,

so, das letzte Teil der To-do-Liste ist auch angefangen und weil es ein kleines Teilchen ist, auch schon fertig.
Eigentlich hatte ich gar keine Lust dazu, darum habe ich es wohl auch so lange vor mir hergeschoben. Aber als ich einmal angefangen hatte mit dem Muster, ging das so schnell von der Hand. Ein schönes Muster. Das könnte ich mir auch als Babydecke mal vorstellen.



Das ist die Rückseite.


Jetzt sind nur noch 2 Sachen auf der Liste, also ist es Zeit eine neue Liste zu machen. Ehrlich gesagt bin ich schon seit Wochen am grübeln, was ich als nächstes häkeln will und habe da auch schon einiges ausgesucht. In den nächsten Tagen werde ich also eine neue To-do-Liste posten, schon allein, weil es mir Spass macht, nach so einer Liste zu arbeiten.

bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   80%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   100%  
4. Stargranny-Tagesdecke blau   100%  
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100% 
7. Tischdecke Bibliothek   100%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster  100%
12. Pixeldecke   32%
13.  Tagesdecke mit Grannymitte  100% 
14. Streifen-Restebankbezug   100%
15. 2 Gardinen  100 %
16. Kleidungsstück   100%   
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug   100%
19. Decke für mich   100%  
20. Kameraschutzhülle  100%
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke  100%
23. Babydecke rosa  100%

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    die Hülle ist wunderschön geworden. Mensch und viel ist auf deiner Liste ja nun wirklich nicht mehr übrig :D. Ich glaube ich muss sowas auch mal machen. Eine tolle Idee. Und ich liebes es Listen abzuhaken :D
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. It's beautiful Lisa you are so clever. :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Kameratäschchen! Die Idee mit der To Do Liste finde ich auch richtig gut - Danke für die tollen Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  4. Hello!! I'm coming from Xandra link party and i'm very happy to see your crochet work! Is so beautiful and very "nützlich" A big hug from Italy.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und war irgendwie fasziniert von der Kameratasche :), ist dir wirklich gut gelungen. Viellt. magst du dich ja mal per E-Mail bei mir melden oder einfach mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  6. love this little purse! thanks so much for sharing on craft schooling Sunday!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,

    deine Tasche ist ja richtig toll geworden!

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
  8. Süße Mini-Tasche mit einem tollen Muster.
    Eine kleine Mini Tasche habe ich auch vor kurzem gehäkelt. Vielleicht magst du mal vorbei schauen.
    LG, Mona

    AntwortenLöschen
  9. please how did you do this purse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      you can find the pattern here:
      http://my-world-of-colours.blogspot.de/2014/10/diatdecke-woche-7-teil-6.html

      Löschen