Freitag, 6. Juni 2014

Die Mini-Madalas hängen!

Hallo alle miteinander,

vor kurzem habe ich euch einige kleine Mini-Mandalas gezeigt, die ich für die beiden Fenster mit den gehäkelten Gardinen gemacht habe. Und so sieht das dann fertig aus. 


Auf dem 2. Foto (das Fenster lässt sich nicht gut fotografieren, weil es unter einer Treppe und in einer Ecke liegt) kommen die süssen runden Dingerchen nicht so gut zur Geltung, weil die Gardine die Farben schluckt, aber das hintere Fenster ist sowieso nicht so gut zu sehen.


Leider habe ich nicht daran gedacht, ein vorher-nachher Bild zu machen, das hätte sich gelohnt. Da hingen nämlich vorher ein paar uralte vergammelte rot-weisskarierte Gardinen vor.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. They look beautiful Lisa. I love the crochet curtains and the mandalas. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus, das gefällt mir ♥. LG und schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  3. They look lovely a beautiful finishing touch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful combination, Lisa!
    I love it!!!

    Greetings!

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely idea for mandalas...:)

    AntwortenLöschen
  6. I love mandalas, they're so beatiful Lisa!!! besos...

    AntwortenLöschen