Samstag, 3. Mai 2014

Tadaah!

Hallöchen liebe Leser,

eine Überschrift, die kurz und bündig ist und bei der jeder weiss (dank Lucy ), das man ein Projekt beendet hat. Ich habe meine Decke fertig gehäkelt. Und ich bin heilfroh darüber. Ich hatte schon befürchtet, das das Garn noch nicht reicht und ausserdem hatte ich nicht viel Spass am zusammenhäkeln. Weil das Garn so friemelig ist. Aber hier kommt das Ergebnis:






bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   40%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   100%  
4. Stargranny-Tagesdecke blau   100%  
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100% 
7. Tischdecke Bibliothek   100%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster  90%
12. Pixeldecke   20%
13.  Tagesdecke mit Grannymitte  75%  wartet auf Garnnachschub
14. Streifen-Restebankbezug   75%
15. 2 Gardinen  35 %
16. Kleidungsstück   100%   
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug   100%
19. Decke für mich   100%  
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa  100%

Kommentare:

  1. It's beautiful Lisa, lovely colours. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely Blanket, Lisa! You are making great progress in your "to-do" list :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Dass zusammenhäkeln ist gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. It sucks that it wasn't fun for you, but it sure is pretty! I love the colors together. Very nice!

    AntwortenLöschen
  6. wow, how do you find time to make all these amazing projects? thanks so much for sharing on craft schooling Sunday!

    AntwortenLöschen
  7. die decke ist super toll geworden ;).
    liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  9. Wooo yo tambien vengo del link party de arte friki! y te ha quedado genial!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh so clever! The variegated yarn gives this blanket such a festive look!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    deine Decke hast du ja wirklich klasse gehäkelt! Sieht echt super schön aus! War bestimmt ne Menge Arbeit, aber dafür hat es sich wirklich gelohnt! :)
    Liebe Grüße,
    Äna
    www.absolute-lebenslust.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Olá...
    A sua manta ficou linda, amei!
    Parabéns pelo trabalho!
    Um abraço,
    Ivete

    www.pequenaiv.blogspot.com

    *

    AntwortenLöschen
  13. Was eine schöne Decke! Zusammennähen ist auch meine unliebste Tätigkeit beim Decken machen... deswegen sind die Babydecken, die ich momentan für Freundinnen machen auch immer am Stück. :)
    Herzliche Grüße aus Dortmund, Anne
    http://crochetbetweentwoworlds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön!! ♥ Das Zusammenfügen hinterher ist immer die unangenehmste Arbeit, aber es hat sich gelohnt, Deine Decke ist wirklich traumhaft :-). LG & hab noch einen schönen Tag!
    Nata

    AntwortenLöschen