Freitag, 14. Februar 2014

Pink Babyblanket: free Pattern!

Huhu ihr fleissigen Häklerinnen,

nach einigen Anfragen für das Muster der pinken Babydecke, versuch ich das mal aufzuzeichnen. Bitte habt Nachsicht, denn was malen und zeichnen angeht bin ich völlig unbegabt.


Hier ist das Grundmuster. Das kann man natürlich x-beliebig verbreitern und verlängern, logisch.

Für den Rand habe ich ein Muster aus einem Buch gewählt. Dieses hier:

 Ich hoffe, ihr kommt soweit damit klar. An den Ecken habe ich nicht 5 Stäbchen sondern 9 für das Muschelmuster gehäkelt.. Das P steht für Picot.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Beautiful blanket, Lisa! Thank you for sharing the graphic charts :-)

    AntwortenLöschen
  2. Very nice blanket!
    Thanks for a patern!
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! I love the way you have used the variegated for the blanket with the plain colour edging. It is very striking.

    AntwortenLöschen
  4. it's lovely Lisa, thank you for the charts I will make this, it's going onto my to do list. :)

    AntwortenLöschen
  5. May I ask what brand of yarn you used? It's absolutely beutiful.

    AntwortenLöschen
  6. May I ask what brand of yarn you used? It's absolutely beutiful.

    AntwortenLöschen