Mittwoch, 19. Februar 2014

Tischdecke für Spielzimmer!

Halli hallo,

meine Söhne haben jetzt endlich eine Tischdecke für Ihren Spielzimmertisch. Dieser Tisch ist schon uralt, denn den habe ich vor ca. 30 Jahren bekommen. Nach so vielen Jahren und einigen Umzügen ist er halt schon etwas vermackt und nicht mehr so ansehnlich. Aber mit diesem Bezug darauf fällt das nicht mehr auf



Gesehen habe ich das Muster hier


bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   20%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   90%
4. Stargranny-Tagesdecke blau   60%
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  30%
7. Tischdecke Bibliothek  20%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster
12. Umkleidekabine verschönern
13.  Tagesdecke mit Grannymitte
14. Tagesdecke aus Sternen   5%
15. 2 Gardinen
16. Kleidungsstück
17. Wellenmuster-Babydecke   60 %
18. Gartenbankbezug
19. Tasche für Handschuhe und Skibrillen
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa 100%

5 Kommentare:

  1. Какая замечательная геоиетрия!!!
    Цвета супер!

    AntwortenLöschen
  2. It looks great Lisa - I love the colors too. :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the idea of a coffee table cover! that way it won't slide off. thanks for sharing on craft schooling Sunday!

    AntwortenLöschen
  4. Please post this pattern in English!!!

    Thank you, Aurora
    meowzer@cox.net

    AntwortenLöschen
  5. I love this idea. Your colors are just perfect. ~Kellyl

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.