Mittwoch, 8. Januar 2014

Wieder zurück!

Hallo alle zusammen 
und ein fröhliches neues Jahr wünsch ich allen. Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt und seit gut ins neue Jahr gestartet. Mein Weihnachten war wunderschön und es war weiss. Man kann es kaum glauben, aber im Bayrischen Wald lag Schnee.


Ich liebe es wenn auf den Tannen Schnee liegt, das sieht sooooooo toll aus. Zumahl ich auch grosse Bäume liebe.

Hier sind wir auf der Ski-Piste in Mitterfirmiansreuth.
Einmal der Blick nach unten:


Und dann der Blick nach oben, da kommt gerade mein Schatz:

Und so herrliches Wetter hatten wir fast die ganze Zeit.
Fleissig gehäkelt habe ich natürlich auch, ich war ja morgens immer als erstes wach. 
Die Fotos gibt es dann morgen. Ausserdem haben wir noch ein Freilichtmuseum besucht, leider hatte ich da meine Kamera vergessen und ein paar Tränen sind in diesem Urlaub auch geflossen, als wir in Dachau bei München waren um das KZ zu besichtigen. Auch die Fotos kommen noch.
 
Bis bald, eure
Lisa


Kommentare:

  1. Willkommen zurück;-)
    Das sind ja wunderschöne Bilder! Hättet ihr die Sonne nicht mitbringen können?

    Wir haben noch etwas für euch. Du weißt bestimmt was... Ich hab Thomas und Mia Heilig Abend los geschickt um die Karten zu verteilen (damit ich ungestört alles vorbereiten konnte), aber bei euch haben sie keinen Briefkasten gefunden. Entweder habt ihr keinen oder die beiden sind Blindfische (ich tippe ja auf die zweite Variante). Die Karte wird nachgereicht, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist und das neue Jahr auch schon ein paar Tage alt ist.

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      natürlich bist du mit Blindfischen gesegnet, unser Briefkasten befindet sich allerdings auf der anderen Seite, da wo unser Privatbereich ist, nicht an der Hotelseite. Aber wir können dann ja tauschen, denn dein Blindfischehemann hat sein Geschenk vom Chef hier noch liegen. Grins

      Gruss

      Lisa

      Löschen