Mittwoch, 29. Januar 2014

Kleine Herzchen

Halli hallo,

vor einigen Post's habe ich euch ja schon stolz erzählt das einer meiner Decken in einer Zeitschrift zu sehen ist. In dieser Zeitschrift war ja auch die kleine Garnzugabe für 2 Herzchen dabei. So, und die habe ich jetzt fertig gehäkelt. 


hier noch mal die Zeitschrift wo das herkommt, denn auch die Anleitung steht da drin.


Die beiden Herzchen hängen jetzt bei mir im Wohnzimmer am Schrank.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Your little hearts are very cute. :)

    AntwortenLöschen
  2. Amei conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung für die Herzen sind jetzt auch in der aktuellen Simply Häkeln abgebildet und ich finde sie wirklich ganz toll. Danke für diese schöne Idee!

    AntwortenLöschen