Freitag, 17. Januar 2014

Ich bin in der Zeitschrift!!!

Hurrahhh, ich werde berühmt!!!

Nein, Quatsch und keine Sorge ich dreh nicht durch. Aber ein bischen Stolz bin ich schon. Vor ein paar Wochen habe ich eine e-mail von Lucy von attic24 bekommen, mit der Anfrage, ob sie in einer Zeitschrift ein Bild von mir bzw. meiner Riesengrannydecke veröffentlichen darf. Natürlich durfte sie, welch eine Ehre. Darauf hin habe ich die Zeitschrift geordert und da ist sie auch schon.


Und dann auf Seite 35, trommelwirbel...

...ist meine Decke. Und mein Name steht auch daneben (mein Gott, ich freu mich wie ein Kleinkind)

Hier noch mal Bilder von der Decke



 und in der Zeitschrift war dann noch eine kleine Beigabe
Daraus kann man dann 2 Herzen häkeln, die Anleitung dafür steht im Heft. Mal sehen ob ich das hinkriege. Alles auf ennglisch. Mein Schatz kriegt schon eine Krise bei deutschen Anleitungen mit den ganzen Abkürzungen und ich soll das jetzt auf englisch hinbekommen. Naja, ich versuch's mal.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. What a great spot on a magazine Lisa! Congratulations !

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Lisa,Ich dachte Du bist der Englischprofi!!!

    Wow, da wäre ich aber auch stolz!
    Ich glaube, ich hätte die M@il gar nicht geöffnet, weil ich es nicht lesen hätte können ;-)
    So nach und nach erscheinen immer mehr mit ihren Fotos in Zeitschriften...wie macht ihr das nur ;-)

    Freu Dich weiter dran!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      danke für das Kompliment, bisher komm ich mit den englischen Sachen auch gut klar. Aber man muss schon oft mit dem Bild dazu vergleichen. Vor allem weil die Häkelkürzel in England etwas abweichen wie die in anderen Ländern. Es ist schon ein Unterschied ob ich einen Text lese oder so eine Anleitung mit lauter Kürzeln. Schließlich war englisch in der Schule mein Lieblingsfach und ich war auch schon zwei mal da. Aber als Profi bezeichne ich mich nicht. Das was ich kann reicht aber bei uns im Hotel.

      Bussi
      Lisa

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa! Das war aber auch längst überfällig :)
    Du häkelst so fantastisch, ich habe unheimlich viel Freude an Deinen Arbeiten.

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch! Die Decke ist aber wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Super, gratuliere! Da kannst wirklich stolz sein auf dich! Echt eine große Ehre! Und ein ganz toller Artikel!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations on being published! Wow! You deserve it Lisa - your granny blanket is stunning!

    AntwortenLöschen