Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtsbaum

Hallöchen,

mal schnell ein kleines Weihnachtsbäumchen gepostet. Das einzigste was ich in den letzten 2 Tagen häkeln konnte, zu mehr konnte ich mich nicht aufraffen bei dem Fieber. Aber gestern abend ging es endlich mal runter und mir wieder etwas besser, so das ich das hier gemacht habe.


Letztes Jahr habe ich auf einigen Blogs sowas gesehen und auf meine To-Do-Liste gesetzt. Jetzt hatte ich mal Lust so eine Kleinigkeit zu machen.

Niedlich.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Very nice Lisa - I like the little decorations. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bäumchen ist wirklich schön geworden :) Ich wünschte ich könnte auch so gut häkeln.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liza!.....beautiful Christmas tree...I love it...Have a great weekend.

    AntwortenLöschen