Freitag, 13. Dezember 2013

Stash-Buster # 28: Ein Glas

Huhu,

Das letzte Stash-Buster Projekt ist endlich fertig. Jetzt habe ich die ganze Restewolle verbraucht. Die Wolle die ich jetzt noch hier habe, habe ich immer da und kauf auch ständig was nach.

So, das letzte Stash-Buster Projekt ist ein Marmeladenglas was dran glauben musste. Von diesem Garn hatte ich nur noch gelb und etwas grün. Aber es hat so gerade gereicht. 



Ich habe das Zitronenmuster von Jan Eaton gewählt



Dann noch ein Knöpflein oben drauf, damit man Deckel besser abheben kann und fertig. Und schon streckt Jo die Hände danach aus. Mal sehen, wie lange es noch in der Küche steht, bevor es ins Kinderzimmer verschleppt wird. Es ist schon komisch, immer wird gelästert über das alte Hausmütterchen beim häkeln, aber schön finden sie die Sachen dann doch. Geht es euch auch so?

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare: