Sonntag, 8. Dezember 2013

Stash-Buster # 27: Ein Pyramidenbeutel

Hallöchen,

langsam wird es knapp, die Wollreste sind bald verbraucht.
Diese Teil lag auch schon lange bei mir rum, es fehlte noch der Reissverschluss. Und ein kleines Schläufchen oben drauf.





Mal was dreieckiges.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. That is a very cool little bag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hab mich gerade durch deinen Blog geklickt und bin begeistert. Vor allem die großen Dinge wie die Decken finde ich toll. Ich denke, das ein oder andere werde ich mal versuchen nachzumachen. :D Danke für die tollen Inspirationen, werde ab sofort öfter vorbeischauen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hello Lisa,

    This little bag is so fun and interesting! I would love to make one myself--looks like a perfect size for sewing notions. Did you work from a pattern or improvise?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I improvise that bag. But it is only single crochet stitch.

      Lisa

      Löschen
    2. I'm impressed! Thanks for the inspiration--going to give it a try.

      Löschen