Samstag, 10. August 2013

Neues Tischdeckchen!

Hallöchen,

Ich hatte ja schon angekündigt, das wir die Terasse etwas auffrischen wollten. Als ertses soll da mal ein Schattenspender hin. Der Stoff ist bereits hier und muss nur noch genäht werden. Der wird dann unter das Glasdach gespannt.
Der Tisch hat ein neues Deckchen bekommen:


Ja ich weiss, mein geliebtes Granny-Muster.
 


Als nächstes werde ich ein Kissen häkeln, das wird dann auf einem Mäuerchen platziert.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Hola Lisa!! Te he visto en la Party Links de Arte Friki. Me gusta mucho tu trabajo, tiene unos colores muy bonitos. Desde hoy te sigo. Mi blog es abargoartesania.blogspot.com te invito a visitarlo.

    Besos desde España

    AntwortenLöschen
  2. ¡Qué bonito! me encantan los colores, la idea es preciosa, me la apunto.

    AntwortenLöschen