Donnerstag, 4. Juli 2013

Fantasy-Blanket

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht glücklich, wenn ich nicht an einer Decke häkeln kann. Also habe ich mich kurz entschlossen, eine neue Babydecke anzufangen. Die Idee habe ich von Lanas de Ana.
Sie macht eine Fantasie-Decke und wird die Muster dazu posten, so das jeder das nachmachen kann. Also tu ich das mal.


Ich bin mal gespannt, wie meine Decke dann fertig aussehen wird, denn ich werde wohl ein paar andere Farben nehmen.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. gracias por compartir tus manualidades,un abrazo desde argentina!!

    AntwortenLöschen
  2. Have fun creating your fantasy blanket Lisa. :)

    AntwortenLöschen
  3. I look forward to seeing your blanket. A big hug. Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful that you will make a Fantasy Blanket :-) I cant wait to see what colors you will choose...

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass bei deiner Fanasie-Decke.
    Ein tolles Projekt.
    Liebe Grüße
    Ingka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa
    das geht mir genauso...hab sooo viele Decken. Aber ohne das Projekt "Decke" fehlt mir was.
    Finde die Idee mit der Fantasy Decke superschön. Werde ich wohl auch machen....

    Danke für den Tipp und einen schönen Sommer

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut! Mein Decken-Projekt stagniert gerade etwas. Viel zu wenig Zeit und viel zu viele Ideen im Kopf ;-)

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen