Dienstag, 2. April 2013

Taschentücher umhäkeln


Guten Morgen alle zusammen,

vor ein paar Jahrenhunderten hat meine Mutter mich gebeten mal weisse Taschentücher zu umhäkeln. Mit schönen bunten Farben. Letztens als ich wieder zu Besuch bei meiner Mutter war, wedelte sie damit vor mir rum. Da ich die schon ganz vergessen hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt und alles mal fotografiert. Hier also die Taschentücher meiner Mutter. 







Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. beautiful boarders, Lisa!such neat work.

    AntwortenLöschen
  2. They are beautiful - great work. :)

    AntwortenLöschen
  3. What beautiful work. Where do you find the blanks and the patterns?

    Danke schoen,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Es una pena no entender tu idioma,pero me conformo con ver tus hermosos trabajos.
    Ya tienes otra seguidora.
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen