Donnerstag, 28. Februar 2013

Herzbabydecke ist auch fertig!


Halli, hallo,

heute kann ich euch die Babydecke zeigen an der ich schon so lange arbeite und die seit November ja nur noch 9 kleine lila squares und den Rand brauchte. Jetzt wo ich das letzte Kneuel lila Garn habe, ist die Decke auch ruck zuck fertig geworden. 



das ist übrigens von hier kopiert.
Ich fand die Decke so schön, das ich sie auch haben wollte.

Meine Güte, aus den vielen Projekten die ich letztes Jahr angefangen habe und die ich erst mal fertig machen wollte, bevor ich was Neues anfange, sind jetzt nur noch 2 Projekte über. Auf jeden Fall wurde es Zeit ein neues Projekt anzufangen und es wird natürlich eine neue Tagesdecke für das nächste Hotelzimmer. Tagesdecke Nr. 6. 

Hier mal der Anfang:



Das sind 180 Stück. Im Moment ist das Gefühl, das ich das nie fertig bekomme sehr gross. Aber wenn ich erst mal 2-3 Runden mehr habe an jedem Teilchen, sieht das Ganze schon anders aus. So passt die ganze Decke wenigstens in einen kleinen Karton (grins) und ist gut mit zu nehmen.
Ich zweifel nur daran ob 180 Stück reichen werden, aber zur Not macht man eben später noch mehr. Laut Anleitung brauche ich 203 aber meine Decke soll ein anderes Mass bekommen als in der Anleitung. Die Anleitung hat 160 x 160 cm. Ich will aber 200 x 120 cm haben. Eben für ein Einzelbett. Mal abwarten. 

Bis bald eure

Lisa

Kommentare:

  1. Just gorgeous. What a wonderful idea! I have not seen a granny square blanket in this design. Very nice and cheerful.

    AntwortenLöschen
  2. Agree with Sangeetha :) The design is unique! Love how you arranged the squares color wise! Great job!

    AntwortenLöschen
  3. huhu richtig herzig deine schöne decke! lg Mifay

    AntwortenLöschen
  4. Fantástico! Gostei muito...Também tenho um cantinho http://entrelinhaselinhos.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, really gorgeous! Such a lot of work, but it turned out really beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. That is beautiful Lisa a work of art! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke gefällt mir richtig gut und auch die anderen Bilder auch.
    Schau doch mal vorbei.
    Betty.;)

    http://sunsissi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. I love that blanket. Can I share this work in my blog?
    If you want talk about that, please write me on elmundodekrol@gmail.com

    Thanks and best regards!!!

    http://elmundodekrol.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you can share this. I'm proud that you like this blanket so much.

      Lisa

      Löschen
    2. I published this morning. Please read it here http://elmundodekrol.blogspot.com.es/2014/05/mantas-pixeladas-crochet.html

      Thanks and best regards!!!

      Löschen