Samstag, 12. Januar 2013

Tagesdecke Nr. 4...

...ist fertig geworden (hatte ich ja schon erwähnt) und heute ist sie endlich auf ein Hotelzimmer gekommen. Dann habe ich sofort Fotos gemacht und hier sind sie:




Eigentlich sollte das ganze eine Babydecke werden, aber mein Schatz meinte das jetzt mal wieder ein Hotelzimmer dran wäre. Also habe ich einfach noch ein paar Streifen dran gehäkelt und schon ist sie 2m lang geworden. 

Gruss
Lisa

Kommentare:

  1. It's very nice Lisa - so pretty. :)

    AntwortenLöschen
  2. The blanket is looking very nice. I love the stripes.
    Love

    AntwortenLöschen
  3. ist ja richtig hübsch geworden! Ich habe jetzt auch eine Häkeldecke gestartet als Jahresprojekt ^^

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely blanket. I love the colors.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful blanket, looks stylish because of the stripes.Great job!
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Such a beatiful blanket, I love how colorful it is :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön! Macht das schlichte Zimmer gleich gemütlich...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hola ,te quedo linda la mantita
    besoos

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful work! Ficou lindo!!!

    Bj
    Rose

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful blanket! Nice colours!!

    AntwortenLöschen
  11. Very pretty blanket, so cheerful with all the colours!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Lisa, Just popping in from Creative Boulevard - your blanket is lovely!

    AntwortenLöschen