Montag, 25. Juni 2012

Netztasche und Granny 21 und 22

Gestern abend habe ich mir eine Netztasche gehäkelt. Die war auch schnell fertig. Lauter Luftmaschenbögen und den Hänkel dann mit festen Maschen umhäkelt. Ich habe einige Kaninchen die auch mal gerne an getrocknetem Brot oder Brötchen rumknabbern. Aber wenn ich die in einer Plastiktüte sammel, werden die nicht ganz hart und trocken. Das ist aber wichtig, weil die Ninis sonst Bauchweh bekommen können. Deshalb jetzt die Netztasche weil da überall Luft durchkommt.





Und dann noch die nächsten 2 Grannies.

Granny 21:

Blau in Blau



Granny 22:

St. Petersburg


Das Ding muss ich wohl erst mal ordentlich spannen. 
 

Bis bald
eure
Lisa

Kommentare:

  1. That's a pretty yarn you used for the bag!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa , nice to see you around,This ba is useful and great for the groceries.Love it.Colors too.Thanks for visiting !

    AntwortenLöschen
  3. Oh Lisa, how do you manage to get almost same colors each time? Just lovely!!
    Love.

    AntwortenLöschen