Dienstag, 30. April 2019

Topflappen Nr. 3!

Hallöchen,

der letzte Topflappen, der geplant war, ist fertig. Diesmal nur einer, dafür aber groß genug um einen Topf zu halten und geichzeitig z.B. Wasser abzuschütten.



Das Original ist größer von dem Muster her aber ich habe dickeres Garn verwendet, was ich für Topflappen generell besser finde, weil die Hitze nicht so schnell durchkommt.

Und hier ist das Original:


Bis bald, eure

Lisa



Aktuelle To-do-Liste:

1. Schmucktasche  80%
2. Nachtschränkchen für Schatz  100%
3. Topflappen  100%
4. Kiste für Poolterasse  90%
5. Schminkpads  100%
6. Hocker Bezug  30%
7. Marshmallow Twist Babydecke 30%
8. Oberteil wie Clair
9. Schirm  10%
10. Fuß Cuddlesack  100%
11 Rauten-Tagesdecke  100%
 12. Farbverlaufsdecke  100%
13. Blumenball
14. Schlafender Teddy  100%
15. Flaschentasche  100%
16. Poncho grautöne
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Tannenbaumröckchen für die Wirtschaft  100%
19. Tasche in grün  60%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Popcorn-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
21.  Granny Square-Babydecke  100%
22. Blättertuch  100%
23. Streifenbabydecke  100%
24. Tannenbaumröckchen für mich privat  95% (wartet auf Garnnachschub)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.