Montag, 14. Mai 2018

Ein Jäckchen für mich!

Palim, palim,

der Sommer steht vor der Tür, also wird es Zeit die letzten Fäden zu vernähen und die Jacke zu beenden. Die hat ja schon den ganzen Winter drauf gewartet, aber mit den kurzen Ärmeln hätte ich sie im Winter sowieso nicht angezogen. Jetzt wo es wieder wärmer wird -freu- kommt sie endlich zum Einsatz.



Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  100%
2. Tannenbaumröckchen  95%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Herzchen-Babydecke  100%
4. Spiralmütze  100%
5. Journey-Tagesdecke pink  100%
6. Wasserfalljacke  100%
7. Schale für Utensilien
8. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
9. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
10. Deckchen  100%
11. Fransentuch in blau  100%
12. Cuddlesack für mich  55%
13. Spieluhr Stern  100%
14. Dreiecktuch grün-lila-farbverlauf  100%
15. Aufhänger für Krimskrams  100%
16. Schlange  100%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Babydecke Triangel blau-weiß  100%
19. Journey-Tagesdecke blau 90%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.