Donnerstag, 1. März 2018

Und aus die Maus!

Halli hallo,

ja, was soll ich groß sagen. Garn alle. So kurz vorm Schluss werde ich komplett ausgebremst.


Mittlerweile habe ich alle 160 Kreise fertig und bis auf ein paar sind auch alle dran gehäkelt. Die letzten Zwischenräume fehlen dann noch und natürlich der Rand. 
Ab jetzt heisst es wieder warten, denn nur 2 oder 3 Kneuel Garn nachbestellen kostet mir zuviel Porto und im laufe der Zeit kommt ja doch noch mehr dazu. 
Ausserdem überlege ich die Decke auf ein Doppelzimmer (eins mit getrennten Betten wartet noch auf ihre Tagesdecken) zu legen und das ganze dann mit blauen Zwischenräumen. Was meint ihr ob das aussieht?

Bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  100%
2. Tannenbaumröckchen  70%
3. Herzchen-Babydecke  100%
4. Spiralmütze  100%
5. Journey-Tagesdecke  90%
6. Wasserfalljacke  95%
7. Schale für Utensilien
8. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
9. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
10. Deckchen  100%
11. Fransentuch in blau  100%
12. Cuddlesack für mich  50%
13. Spieluhr Stern  70%
14. Dreiecktuch grün-lila-farbverlauf  100%
15. Aufhänger für Krimskrams  100%
16. Schlange  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Babydecke Triangel blau-weiß  100%

Kommentare:

  1. It´s very beautiful, nice work. Bravo!! Very nice pattern. Have a nice day. ZaZa

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir vorstellen, dass das toll gemeinsam ausschauen würde, eine zweite Decke mit blauen Zwischenräumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch und werde es ausprobieren.

      Löschen
  3. Wunderwunderschön! ♥ Ganz tolle Farben hast Du gewählt und das Muster ist so verlockend, da käme ich glatt auch in große Versuchung, wenn ich nicht schon so viel anderes in Arbeit hätte... aber vormerken kann man sich das Muster ja auf jeden Fall mal ;-). Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Bei mir stand das auch schon länger auf der Liste, aber ich konnte mich nicht dazu aufraffen und jetzt wo ich einmal angefangen habe, kann ich nicht wieder aufhören.

      Löschen