Freitag, 16. März 2018

Guten Abend, gute Nacht...

...mit Rosen bedacht, mit Näglein besteckt, schlupf unter die Deck. Morgen früh wenn Gott will, wirst du wieder geweckt. Morgen früh, wenn Gott will, wirst du wieder geweckt.

Sie ist endlich fertig: MEINE Spieluhr. Meine deswegen, weil ich sie soooo süüüß finde, das ich mich vorläufig nicht davon trennen möchte.


bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  100%
2. Tannenbaumröckchen  80%
3. Herzchen-Babydecke  100%
4. Spiralmütze  100%
5. Journey-Tagesdecke pink 90%  (wartet auf Garnnachschub )
6. Wasserfalljacke  95%
7. Schale für Utensilien
8. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
9. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
10. Deckchen  100%
11. Fransentuch in blau  100%
12. Cuddlesack für mich  52%
13. Spieluhr Stern  100%
14. Dreiecktuch grün-lila-farbverlauf  100%
15. Aufhänger für Krimskrams  100%
16. Schlange  80%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Babydecke Triangel blau-weiß  100%
19. Journey-Tagesdecke blau 35%  (wartet auf Garnnachschub)

5 Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.