Donnerstag, 8. März 2018

Die nächste bitte!

Huhu ihr Lieben,

ich bin echt im Fieber mit der neuen Tagesdecke. Kennt ihr den Film -Eine zauberhafte Nanny-
wo die Nanny in der Küche mit dem Stock auf dem Boden schlägt und die Kinder nicht mehr aufhören können mit dem was sie gerade machen, bis sie die Nanny darum bitten? So geht es mir auch gerade, ich kann die kleinen Kreise einfach nicht weg legen. Und jetzt wo wieder keine Wolle mehr da ist, habe ich das Ganze dann mal mit blau ausprobiert und mir gefällt es. Also bin ich gleich mit der nächsten Decke gestartet und setze sie auf die To-do-Liste. Die Wolle wird definitiv nicht reichen für 2 Decken, aber so weit wie ich kann mach ich mal weiter.


bis bald, eure fleißige 

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  100%
2. Tannenbaumröckchen  70%
3. Herzchen-Babydecke  100%
4. Spiralmütze  100%
5. Journey-Tagesdecke pink 90%
6. Wasserfalljacke  95%
7. Schale für Utensilien
8. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
9. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
10. Deckchen  100%
11. Fransentuch in blau  100%
12. Cuddlesack für mich  50%
13. Spieluhr Stern  70%
14. Dreiecktuch grün-lila-farbverlauf  100%
15. Aufhänger für Krimskrams  100%
16. Schlange  70%
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Babydecke Triangel blau-weiß  100%
19. Journey-Tagesdecke blau 15%

Kommentare:

  1. Ui, so ein Tempo hätte ich auch gerne drauf.
    Mir gefällt die decke in beiden Farbkombinationen. Ich bin gespannt, wie es dann auf den Betten aussieht.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Moment bin ich nicht zu bremsen, aber die Kreise sind auch gut weg zu häkeln.

      Löschen