Freitag, 9. Februar 2018

Journey-Tagesdecke!

Halli hallo,

die nächste Tagesdecke ist am Start. Ich habe mich allerdings für mein übliches Garn entschieden, was ich da habe und auch immer nachbestelle. Gesehen habe ich die Decke hier.
Und die Anleitung dazu kommt von hier.
Und so sieht der Start dann aus:
 

Das sind die ersten 2 Farbmodelle, mal zum ausprobieren, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Eigentlich wird ein dickeres Garn genommen, nämlich Journey von Schachenmayr, ich nehme aber die übliche Bravo von Schachenmayr. Und jetzt wo ich weiß, das es gut aussieht, auch mit einem anderen Garn, stürze ich mich in die Arbeit, bis das Garn alle ist, denn dann ist die Liste der Garnnachbestellung ordentlich voll, so das es sich lohnt den Paketboten vor die Tür zu schicken.


Ich hätte gedacht, das das schwieriger ist den Mittelteil zwischen den Kreisen zu häkeln, ist aber Kinderleicht.


bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  100%
2. Tannenbaumröckchen  70%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Herzchen-Babydecke  100%
4. Spiralmütze  100%
5. Journey-Tagesdecke  5%
6. Wasserfalljacke  95%
7. Schale für Utensilien
8. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
9. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
10. Deckchen  100%
11. Fransentuch in blau  100%
12. Cuddlesack für mich  37%
13. Spieluhr Stern  60%
14. Dreiecktuch grün-lila-farbverlauf  100%
15. Aufhänger für Krimskrams  100%
16. Schlange  70%   (wartet auf Garnnachschub)
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Babydecke Triangel blau-weiß  100%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen