Sonntag, 28. Januar 2018

Mein neues Nachtschränkchen, hihihi!

Guten Abend ihr Lieben,

mein neues Nachtschränkchen ist fertig. Und ich habe es an die Wand gehänkt. da ist Platz drinnen für Taschentücher, Schnuffeltuch, Nasenspray (das brauch ich nur selten aber wenn auch nur ein Nasenloch zu ist bekomme ich kein Auge zu), verschiedene andere Kleinigkeiten und eine Kleines LED Lämpchen. So ein Lämpchen hatten wir auch in der Ferienwohnung im Winterurlaub. Das war genial, denn wenn man mal wohin muss in der Nacht, reicht so ein kleines Licht und stört den Partner nicht.
Ich denke ich werde noch ein paar blümchen oder auch was anderes drauf nähen damit es nicht so trist aussieht. Aber das muss noch warten, da ich noch nicht weiß was ich möchte.


bis bald, eure

Lisa


Aktuelle To-do-Liste:

1. Pina-Colada-Tuch  100%
2. Tannenbaumröckchen  70%  (wartet auf Garnnachschub)
3. Herzchen-Babydecke  100%
4. Spiralmütze  100%
5. Journey-Tagesdecke
6. Wasserfalljacke  95%
7. Schale für Utensilien
8. Popcornbabydecke  40%  (wartet auf Garnnachschb)
9. Tasche in grün  60%  (wartet auf Gannachschub)
10. Deckchen  100%
11. Fransentuch in blau  100%
12. Cuddlesack für mich  22%
13. Spieluhr Stern  30%
14. Dreiecktuch lila-grün-farbverlauf  95%
15. Aufhänger für Krimskrams  100%
16. Schlange  70%   (wartet auf Garnnachschub)
17. Bild mit Häkelblumen  5%
18. Babydecke Triangel blau-weiß  100%

Kommentare:

  1. Hej lisa,
    Das ist ja wirklich hübsch und sehr praktisch :-) da kannst du bestimmt noch ein bisschen aufpimpen....:-)ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird auf jeden Fall noch augehübscht. Fragt sich nur wann, lach!

      Löschen
  2. Das ist ja super praktisch und braucht nur wenig Platz. Aber du hast recht, etwas Deko kann dein Nachtschränkchen noch gebrauchen! LG Mecki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einige Ideen habe ich schon, jetzt muss ich mich nur noch aufraffen und entscheiden.

      Löschen